Tel. 0 92 80 / 53 83 + 739000-0 | Fax 0 92 80 / 53 97 | info@metzgerei-strobel.de

Qualität

strenge hygienische Richtlinien

qualifiziertes motiviertes Personal

Qualität –
unser höchstes Gut – für Sie nur das Beste

Höchste Qualität – ein Anspruch den wir an uns selbst und an die von uns eingesetzten Rohstoffe von je her stellen. So werden die Tiere  persönlich beim Landwirt ausgewählt und auf dem kürzestem Weg zu den Schlachthöfen in Hof oder Helmbrechts transportiert.
Der weiteste Weg vom Landwirt zum Schlachthof beträgt 20 km. Den Transport führt entweder der Landwirt selbst aus oder ein von uns beauftragter autorisierter Transporteur.

Eine schonende und tierschutzgerechte Schlachtung garantiert uns das Fleischzentrum Hof und die Schlachthof Helmbrechts GmbH. Die Fahrt zu unserem Betrieb erfolgt im eigenen gekühlten Fleischhänger. Somit wird die Kühlkette zu keinem Zeitpunkt unterbrochen.

 

Die Weiterverarbeitung zu Fleisch- und Wurstwaren erfolgt gemäß dem HACCP-Konzept in unserer Metzgerei nach strengsten hygienischen Richtlinien. Tägliche Kontrollen aller den Verarbeitungsprozess betreffenden Tätigkeiten garantieren ein Höchstmaß an Sicherheit und Qualität. Auch die regelmäßige Untersuchung aller Mitarbeiter auf eventuelle Krankheiten tragen zum Verbraucherschutz bei.

Letztlich ist es aber der persönliche Einsatz unserer Mitarbeiter, der die Qualität unserer Fleisch- und Wurstwaren noch höher werden lässt.

Ein qualifiziertes und motiviertes Team ist eine wichtige Voraussetzung, um ein hohes handwerkliches Niveau zu erreichen. So wird die Verbindung von Mensch und moderner Technik zum Gewinn für alle, vor allem aber für Sie – unsere Kunden.