Tel. 0 92 80 / 53 83 + 739000-0 | Fax 0 92 80 / 53 97 | info@metzgerei-strobel.de

Lagertankanstich für das erste eigene Bier

Am Samstag 30. März war bei der Brauerei Trunk die erste Verkostung von das eigens für uns kreierte Bier bei der Brauerei Trunk in Vierzehnheiligen Staffelstein. Es ist ein sehr süffiges. strohgelbes Vollbier geworden, das perfekt zu einem genussvollen Grillabend oder als Feierabendbier passt. Fleisch, Wurst und Bier gehören ja schon ewig zusammen und daher kam die Idee, es mal mit einem eigenen Sud zu probieren. In etwa drei Wochen wird das Bier in Flaschen und Fässer abgefüllt und gelangt dann in den Verkauf und den Auschank in unserer Eventhalle und beim Catering. Wann es genau soweit ist, darüber informieren wir rechtzeitig :-).

Zurück zum Blog

Share this post
  , , , , , , , , , , ,